• Toilet Stories

    Natürlich gab es in diesem Jahr „One take, one night, one city“. Aber es gab auch „Five toilets – five stories“ – und die wollen wir Euch auf keinen Fall vorenthalten. Auf der Toilette, der öffentlichen oder privaten, wird es intim. Wenn das WC jedoch plötzlich zum Schauplatz absurder Dialoge, makabrer Eingriffe und gewalttätiger Eskalationen wird, gewinnt Intimität eine ganz neue Dimension. Sei es die steroidgeschwängerte Medaillenhoffnung, das High-Society-Lästermaul am Rande des Nervenzusammenbruchs, der altersschwache Vigilante, der algerienerprobte Fremdenlegionär mit sadistischer Neigung oder einfach nur der desillusionierte Sanitär-Vertreter am Rande des moralischen Abgrunds: die Antihelden in diesem aberwitzigen Abenteuer suchen ihresgleichen.

    Toilet Stories balanciert gerne am Rande des guten Geschmacks und springt munter mutig den Abgrund hinab. Mit gebührendem zeitlichen Abstand eine eigenwillige deutsche Variante von Pulp Ficition!

  • Sören Hüper, Christian Prettin

  • Pressestimmen

    „Bitterböse und auf den Punkt gebrachte Gesellschaftssatire, die an Gags und intelligentem Witz nicht spart.“
    FILMSZENE-SH.DE

    „mit viel schwarzem Humor und Hang zur bösen Überraschung. […] Gut gemacht […] , stets humorvoll und drastisch erzählt.“
    KINO.DE

    „Den Lokus im Fokus […] erst grotesk, später anrührend.“
    NDR.DE

  • Trailer