Ab auf den Dancefloor! Auch 2023 brettert am Freitagabend nach den letzten Filmscreenings wieder die Transit Festivalparty durch den Saal des Leeren Beutels.
Woke up feeling like a fucking star! BEX ist eine in Ghana zum Rap-Superstar geborene Künstlerin aus Wien. Egal ob Ballade oder Powerhouse-Banger: In Sachen Vielseitigkeit, Flow, Performance und Charisma spielt BEX schon jetzt in ihrer eigenen Liga.
Die Musik von Belia Winnewisser ist gleichermaßen Pop, Sound Art und Clubmusik. Gemeinsamen mit Visual Artist Subrihanna verwischt sie die Grenzen zwischen Deconstructed Club Music und erfrischend kühnem Future Pop. Klangkunst zum Augen- und Ohrenschlackern!
Die koreanische Produzentin und DJ Minju bewegt sich auf ihrer Debüt-EP Mani Mani federleicht zwischen Cosmic Disco, Atmospheric Breaks und Chicago House. Bei Transit spielt sie ein hybrides Set aus eigenen Tracks und Melodic House.
Rave, Eurodance & Heartbreak: Begleitet von treibenden Rhythmen und verträumten Synthesizern fängt Jasna in ihren Songs perfekt das Lebensgefühl einer postdigitalen Generation.
Itskargos unglaublich eingängigen DJ-Sets begeistern zwischen Bass Music, Electro, Dubstep und Jungle. Angesichts der vielen glücklich strahlenden Tänzer*innen auf dem Transit Sommerfest, ist Itskargo für uns eine Pflicht-Verpflichtung!
Hannah Grünewald ist als Visual Artist mit verschiedenen Künstler*innen und Projekten auf den Clubbühnen Europas unterwegs und zaubert dort in ihren multimedialen Performances verblüffende Symbiosen aus Sound, Visual Mapping und Video-Sampling.
Weitere Infos und Tickets findet ihr -> hier!